Gästebuch

Ich freue mich über eure Einträge ins Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonja (Freitag, 24. Oktober 2014 19:08)

    Liebe Dorothea,
    dein Oriental Stück ist ganz magic und entführt in ferne Welten.
    Auch dein Live Gesang, den ich erlebt habe war sooo berührend.
    Herzensgrüße und ein großes Danke.

    Sonja

  • Markus Basting (Mittwoch, 18. Juni 2014 10:35)

    ....ein einmaliges Erlebnis, tiefgehend das ich so noch nie erlebt habe...ich weis nicht was Du gemacht hast, es war unglaublich was Dein Gesang, das Channeling in mir bewirkt hat, bin immer noch
    "geflasht" von der Wirkung DEINES SEINS!
    Herzlichen Dank und ALLES LIEBE

    Markus

  • Silvia (Dienstag, 17. Juni 2014 10:43)

    Liebe Dorothea,
    vielen, vielen Dank für dein wunderbares Channeling. Lady Nada und Mutter Maria sprachen durch dich und berührten mich in meinem tiefsten Inneren, was ich als sehr tröstend, beschützend und befreiend
    empfinde. Die angesprochenen Punkte betrafen all meine aktuellen Themen:):):) Danke, Danke, Danke, dass du dies durch deine Kraft, Klarheit, dein Engagement und die wundervolle Atmosphäre ermöglicht
    hast. Ich wünsche dir weiterhin so viel Elan!!! Alles Liebe, Silvia

  • Eva-Maria (Donnerstag, 12. Juni 2014 12:15)

    Liebe Dorothea,
    das Channeling war so schön und berührend, herzlichen Dank dafür! Die Klangheilung darin hat viele Blockaden wie Glas zerbrechen lassen, die sich dann in Licht verwandelten und mich stärkten und
    heilten. Viele Schichten platzten von mir ab, ein stimmiger, energetischer Auftakt dafür, dass mein Übergewicht jetzt endlich gehen kann Eine andere Tonsequenz öffnete mein keltisches Herz und ließ
    es strahlen. Zusammen mit den Heilungsenergien und den zielführenden Botschaften war das heute ein sehr beeindruckendes, sehr bewegendes und sehr heilsames Ereignis! Mögen noch viele in den Genuss
    kommen, dieses erleben zu dürfen.
    Liebe Grüße, Eva-Maria

  • lavshine (Mittwoch, 11. Juni 2014 18:30)

    Hallo liebe Seelenschwester, vielen lieben Dank für dieses tolle Channeling ! Deine begnadete Stimme öffnet das Herz und du hast mich wieder absolut in meine Mitte gebracht.Ich bin beeindruckt von
    der Stimmigkeit deiner Botschaft für meine Situation. Ich fühle mich wunderbar und blicke *entspannt* neugierig auf meinen weitern Lebensweg :D Ich umarme Dich ganz liebevoll, Alexandra

  • Mona Licht (Donnerstag, 13. März 2014 18:43)

    Wunderschöne Website, vor allem Ihr Lachen :) Viel Erfolg. Liebe Grüss aus der Schweiz.

  • Inge (Dienstag, 04. Februar 2014 20:09)

    Glückwunsch zur Seite! Sehr schöne gemacht.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Inge

  • Nadine (Mittwoch, 02. Oktober 2013 10:18)

    Liebe Dorothea,
    vielen Dank für deine Fernbehandlung mit der Implantatslöschung. Ich konnte Dich gut spüren und alle fühlbaren Implantate waren über Nacht komplett weg. Vielen Dank dafür. Ganz viel Segen auf all
    deinen Wegen.
    Nadine

  • Michael (Mittwoch, 14. August 2013 07:55)

    Wunderschöne Seite Top sage ich Nur

  • gise (Dienstag, 18. Juni 2013 18:06)

    liebe Doro, du hast mich im bosnischen Visoko mit der Energie der schlummernden Pyramide ins Licht gesungen,und deiner Stimme,in der sich Universen befinden,einer Kraft und Zartheit, die jede
    Körperzelle in Schwingung versetzt!
    Dafür danke ich dir sehr!!!!

    alles liebe
    om shanti

    GISE-SALOMEA

  • Steckdosen (Dienstag, 28. Mai 2013 13:25)

    Eine sehr schöne und gut gelungene Seite. Sieht sehr gut aus!
    Viel Erfolg im Jahr 2013

    Leni

  • Pharmk257 (Dienstag, 04. Dezember 2012 09:33)

    Hello! cdggcgb interesting cdggcgb site! I'm really like it! Very, very cdggcgb good!

  • medicine turtle (Sonntag, 23. September 2012 16:03)

    nice page and great work
    cherokee medizinmann

  • Werner (Donnerstag, 17. Mai 2012 23:37)

    Hallo Doro,
    Dein Herzensgesang heut am Christi Himmelfahrtstag war wie immer ein wundevolles Geschenk der Geistigen Welt an meine Seele und
    das Du Kanal sein darfst ist ganz was besonderes.Danke!!Ich bin froh das die Engel mich zu Dir geführt haben um diese Erfahrung zu machen.
    Ich kann jeden Menschen nur von ganzen Herzen empfehlen Deinen Abend zu besuchen den es tut seiner eigenen Seele gut und befreit von alten Denkmustern und Blockaden..einfach was im Moment für einen
    "DRAN" ist.
    Darum sag ich ganz spontan nochmal:

    KOMMT VORBEI SCHAUT UND HÖRT EUCH DEN WUNDERVOLLEN GESANG AN..FREUDE FROHLICHKEIT HEITERKEIT unnd vieles mehr..IHR WERDET ES NICHT BEREUEN.DIE ENGEL SIND IMMER BEI UNS.

    LICHT UND LIEBE UND MÖGE DIE HELLE FLAMME DES LICHTES UNSERE HERZEN
    FÜR IMMER ÖFFNEN

    Ich Danke Dir liebe Doro
    Werner(Ich komme wieder)

  • medicine turtle (Samstag, 10. März 2012 14:28)

    very nice web page
    cherokee medizinmann

  • Werner (Freitag, 27. Januar 2012 15:03)

    Hallo Doro,
    Dein Lichtgesang gestern Abend war für mich wiede ganz was besonderes. Es ist immer sehr aufregend und wunderschön.
    Ich spürte am ganzen Körper ein kribbeln als Du mir sagtest das meine Schwestern und Brüder in diesem Augenblick bei mir sind..und das ich behütet und beschützt bin und meinen Weg gehen soll,denn der
    Weg den man geht ist immer der richtige..die Kraft ist in mir bzw.in jedem von uns..

    Meine Seele und ich sagen ein herzliches Dankeschön

    Werner

  • Wilkening Günter (Dienstag, 24. Januar 2012 21:30)

    Hallo,
    Sie haben eine schöne Seite und ich wünsche Ihnen stets und von Herzen
    sehr viel Glück sowie auch im neuen Jahr 2012 und Erfolg, Glück, Lebensfreude, Gesundheit und den Sonnenschein des Lebens, dass Sie immer auch erfolgreich sein mögen bei all Ihren Aufgaben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • Monika Richrath (Donnerstag, 15. Dezember 2011 09:26)

    Ich hab Dein Video gesehen. Das ist zum Erschauern schön ...
    Liebe Grüße

  • Nagl Werner (Montag, 12. Dezember 2011 19:14)

    Hallo Dorothea,
    die Bilder bzw. das Video sind sehr sehr schön ...man kann die Weite des Landes nur erahnen wie wundervoll es dort sein muß ..die Musik ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig da ich das Orientalische
    nicht so oft höre und kenne..

    LG Werner

  • Ramona (Sonntag, 11. Dezember 2011 18:00)

    tolle Bilder, eine tolle Stimme...

  • Margrit Schöni (Sonntag, 27. November 2011 10:45)

    Erfahrungsbericht Wüstenreise November 2011

    Auf Facebook las ich die Ausschreibung von Dorothea für die Wüstenreise und wusste gleich, genau das ist es! Zumal ich im November 4 Wochen Ferien hatte und noch nichts gebucht.
    Schon bald war es so weit, der Flug nach Kairo, wo ich am Flughafen von Dorothea, Waleed und Abdul abgeholt wurde. Eine Nacht in Kairo, dann die gut 4 stündige Fahrt in den Süden nach Baharia, von
    wo, nach einer weiteren Hotelnacht die Fahrt mit dem vollbeladenen Landrover, unsere Reise in die Wüste begann.
    Wüste ist nicht einfach Wüste, die Wüste ist so vielfältig, so gross und weit, je nach Ort wieder eine ganz andere Darbietung, mit verschiedenen Gesteinsarten –Formen und Gebilden, viel Sand und
    imposanten Dünen.
    Und von all dem wurden uns zwei Frauen die allerschönsten Plätze gezeigt, hingefahren vom allerbesten Fahrer Abdul, der die Wüste kennt wie seine eigene Hosentasche! Wir übernachteten 7 Nächte im
    Camp, immer an den schönsten Plätzen, unter dem herrlichen Sternenhimmel, zum Teil beleuchtet vom Mond.
    Ein grosses Lob für das beste Essen, das uns Waleed immer wieder zubereitete.
    Herrlich war das abendliche Lagerfeuer bei Trommel und Gesang, ein paar Mal bei Besuch oder von Besuch von Freunden der beiden Männer. Einfach da sein, geniessen und die kleinen Sorgen des Alltags
    vergessen.
    Es war ein so besonderes Gefühl, sich einfach verwöhnen zu lassen, nichts kochen zu müssen, nichts organisieren, einfach zu sein.
    Besonders hervorheben will ich auch das Besingen von Dorothea bei mir, das ich doch ein paar Mal erleben durfte. Sie hat genau gespürt wo meine Blockaden und Verletzungen sind, und durch ihren
    wunderbaren Gesang durfte ich mich von ihnen verabschieden, was ich dann auch im Nachhinein gut spüren durfte.
    Auf unserer Reise hat alles so perfekt gestimmt, ich erlebte so viel Fröhlichkeit und Freude, auch gute Gespräche, so viel Kraft an bestimmten Plätzen. Ich könnte noch lange weiterschwärmen. Es tat
    mir so sehr gut.
    Leider geht jede Reise mal vorbei und es hiess mit Wehmut Abschied nehmen. Nochmals eine letzte Nacht in Kairo im Hotel, wo ich wirklich Dorothea fragen musste. „habe ich dies jetzt alles nur
    geträumt oder waren wir wirklich auf dieser Reise?“
    Fazit; es war die schönste Ferienreise meines Lebens mit so vielen Erlebnissen und Entwicklungsschritten.
    Herzlichen Dank an den Organisator Waleed und den Fahrer Abdul. Ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen.
    Danke noch einmal vielmals liebe Dorothea, dass ich Dank dir dies alles erleben durfte.

  • Ingrid Inaara Rosenmaier (Samstag, 26. November 2011 15:50)

    Hallo Doro!
    Wunderschöne Aufnahmen,vor allem das Bild mit den 6-eck Orbsen vor der Höhle!
    Da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht nach Ägypten !!!Danke!
    Alles Liebe!
    Ingrid Inaara

  • Diethart (Freitag, 25. November 2011 20:36)

    beeindruckende Bilder aus der Wüste. Wüste ist schon etwas ganz besonderes.
    Du warst in Bahareya, hast du auch Rose-Maria und Khaled getroffen?
    Mit Rose-Maria und ihren Kameln war ich von Bahreya nach Siva unterwegs.

  • Nagl (Montag, 24. Oktober 2011 20:04)

    Hallo Dorothea,
    gestern Abend war ich das erste mal bei Dir und es hat unheimlich viel Spass gemacht.. vor allem als wir unsere Freunde mit Hilfe von den Erzengeln-Jesus und den Geistführen ihre Seelen ins Licht
    geführt haben.Ich habe den schmerz und die Freude in meinen Körper noch nie so stark gespürt wie in diesem Augenblick.
    Als wir im Kreis standen wurde unsere Liebe immer stärker und mir wurde im diesem Augenblick ganz deutlich klar"Nichts auf der Welt kann das Band der Liebe und des Lichtes durchtrennen"
    Ich Danke den Engeln das ich diese Erfahrung machen durfte und Danke auch Dir für den schonen Abend

    Herzliche und liebe Grüße
    Werner

  • Nadine Gebele (Donnerstag, 01. September 2011 22:07)

    Liebe Doro
    Deine Seite ist wunderschön, vor allem Dein zauberhaftes, strahlendes Lachen. Ich finde es toll, was Du machst u. ich glaub, das ich mal nen Termin mit Dir vereinbaren werde.

    Mach weiter so, denn das bist Du
    Mögen alle Lichtwesen mit Dir un Deiner Familie sein

    Liebe Grüsse von Nadine, Luna, Sofia

  • Ulrike (Montag, 22. August 2011 11:08)

    Liebe Dorothea, finde ich alles sehr spannend. Wünsche Dir viel Erfolg. Bis bald mal ...

  • Simone (Sonntag, 21. August 2011 22:08)

    liebe Dorothea ...

    wunderschön ist Deine site ... :-)

    ich wünsche Dir unendlich viele schöne Momente in Deinem Wirken ...
    ganz viel Freude und Spass dabei ...

    1000 Herzgrüsse,
    Simone

    :-)

  • Dominik (Sonntag, 21. August 2011 20:45)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    Antoine de Saint-Exupery

  • Andrea Maucher (Samstag, 20. August 2011 22:33)

    Liebe Dorothea, herzlichen Glückwunsch zu Lichtgesang-Herzensklang. Du und Deine Webseite gefallen mir! Ich bin glücklich, Dich mit Deiner Stimme beim Improvisationssingen auf dem Domberg erlebt,
    gespührt und gehört zu haben. Es war ein wunderschönes, gelungenes Miteinander Singen und Schwingen. Deine Stimme hat etwas ganz Besonders. Die Idee, durch Deine Stimme zu wirken ist wunderbar. Ich
    wünsche Dir auf diesem Weg das Beste. Mögen Viele in den Genuss kommen und davon berührt sein. Alles Liebe - Andrea (Ouerda = mein Wüstenname)

  • Die Wüste ist schön (Freitag, 01. Juli 2011 23:22)

    "Die Wüste ist schön", fügte er hinzu ...

    Und das war wahr. Ich habe die Wüste immer geliebt. Man setzt sich auf eine Sanddüne. Man sieht nichts. Man hört nichts. Und währenddessen strahlt etwas in der Stille.

    "Es macht die Wüste schön«, sagte der kleine Prinz, »daß sie irgendwo einen Brunnen birgt."

    Ich war überrascht, dieses geheimnisvolle Leuchten des Sandes plötzlich zu verstehen. Als ich ein kleiner Knabe war, wohnte ich in einem alten Haus, und die Sage erzählte, daß darin ein Schatz
    versteckt sei. Gewiß, es hat ihn nie jemand gesucht. Aber er verzauberte dieses ganze Haus. Mein Haus barg ein Geheimnis auf dem Grunde seines Herzens ...

    "Ja", sagte ich zum kleinen Prinzen, "ob es sich um das Haus, um die Sterne oder um die Wüste handelt, was ihre Schönheit ausmacht, ist unsichtbar!"

    Saint-Exupéry, Aus "Der kleine Prinz" (Zitiert von Stawi)

  • Stawi (Freitag, 01. Juli 2011 22:30)

    Liebe Doro,

    Du hast eine schöne Webseite.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen - und viel Glück bei der Realisierung Deiner Träume.

    Stawi

Aktuelles

Stimmkonferenz

Bald findet ein 2 Mini-Relaunch meines erfolg-reichen Online Kongresses zur Stimme statt: Stimmkonferenz - Lebe die Kraft deiner Stimme.
Ich habe 39 Experten zur Stimme interviewt. Du kannst dich bereits jetzt kostenlos anmelden und erhältst ein Gratisgeschenk dazu:
stimmkonferenz

Ich freue mich auf Dich.

CD Touch your inner Light

Hier könnt ihr die CD Touch your inner Lght meines gemeinsamen Musikprojekts music4ursoul mit Lajos Sitas bestellen, auf Wunsch mit gechannelter Widmung.

gechannelte Meditationen

Ab sofort findet ihr hier Videos meiner gechannelten Meditationen. Das letzte Channeling ist über unser Herz als Kompass und wunderschön.

Hier findet ihr sie bei YouTub

Jeet-TV

Am 16.3. war ich bei der Jeet-TV Webkonferenz Informationsmedizin: Gesang, Töne, Worte. Hier ist das Video.

Und am 30.3. stellte ich meinen Herzens-Lichtgesang bei Jeet-TV vor. Das Video findet ihr hier.

Mein Raum

Meine Mediabende und Einzeltermine finden bei mir in einem wunderschönen Raum statt:

Adresse:

Heckenstallerstr.12

85354 Freising

Ein Gedicht

Ein Gedicht meines Geistführers Arun umschreibt wunderbar die Wirkung meines Gesanges. Danke an Elina für dieses wunderbare Channeling.

Video

Ich habe ein Video mit Bildern aus der weißen Wüste hochgeladen. Der Song dazu heisst Oriental und ich habe ihn vor ca. 5 Jahren eingesungen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Ihr findet mich jetzt auch auf Facebook:

Besucher:

AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorothea Sahlmüller Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt