Mein Herzens-Lichtgesang

Mein Herzens-Lichtgesang klingt ganz unterschiedlich: Volks- und Wiegenlieder entstehen ebenso, wie langgezogene intensive Schwingungstöne, durch die der ganze Raum zu vibrieren beginnt.

 

Dabei variiert und verändert sich meine Stimme: tiefste Untertöne wechseln sich mit zartem Engelsgesang ab, klassicher Gesang wiegt die Seele und asiatischer Kehlkopfgesang entführt in andere Regionen unserer Welt.

 

Manchmal lege ich während des Singens intuitiv meine Hände auf verschiedene Körperstellen, übertrage so Energien und verstärke die Wirkung des Gesangs. Auch bewege ich mich im Raum, arbeite dort mit den Energien durch Bewegungen meiner Hände und meines Körpers. Zudem unterstützen mich meine geistigen Helfer, meine Kanalhüterin Lady Nada und Erzengel Uriel mit seiner Transformationskraft und meine Helfer in 3D, meine Kristalle, Erdenhüter, Musikinstrumente und mein Kristallschädel Dyleyla.

 

Häufig singe ich in einer eigenen Sprache. Teilweise sind es alte Sprachen, Sternensprachen oder auch Worte aus der Anderswelt, wie der Elbensprache (Mittlerweile habe ich Menschen getroffen, die diese Worte teilweise übersetzen können) oder Worte aus dem Sanskrit. Auch habe ich schon jemanden auf Portugiesisch besungen ohne es zu wissen. In letzter Zeit kommen auch vermehrt Botschaften in deutscher Sprache.

Dennoch ist dei Sprache gar nicht so wichtig, denn die Seele versteht diese Worte.

 

Aktuelles

Stimmkonferenz

Bald findet ein 2 Mini-Relaunch meines erfolg-reichen Online Kongresses zur Stimme statt: Stimmkonferenz - Lebe die Kraft deiner Stimme.
Ich habe 39 Experten zur Stimme interviewt. Du kannst dich bereits jetzt kostenlos anmelden und erhältst ein Gratisgeschenk dazu:
stimmkonferenz

Ich freue mich auf Dich.

CD Touch your inner Light

Hier könnt ihr die CD Touch your inner Lght meines gemeinsamen Musikprojekts music4ursoul mit Lajos Sitas bestellen, auf Wunsch mit gechannelter Widmung.

gechannelte Meditationen

Ab sofort findet ihr hier Videos meiner gechannelten Meditationen. Das letzte Channeling ist über unser Herz als Kompass und wunderschön.

Hier findet ihr sie bei YouTub

Jeet-TV

Am 16.3. war ich bei der Jeet-TV Webkonferenz Informationsmedizin: Gesang, Töne, Worte. Hier ist das Video.

Und am 30.3. stellte ich meinen Herzens-Lichtgesang bei Jeet-TV vor. Das Video findet ihr hier.

Mein Raum

Meine Mediabende und Einzeltermine finden bei mir in einem wunderschönen Raum statt:

Adresse:

Heckenstallerstr.12

85354 Freising

Ein Gedicht

Ein Gedicht meines Geistführers Arun umschreibt wunderbar die Wirkung meines Gesanges. Danke an Elina für dieses wunderbare Channeling.

Video

Ich habe ein Video mit Bildern aus der weißen Wüste hochgeladen. Der Song dazu heisst Oriental und ich habe ihn vor ca. 5 Jahren eingesungen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Ihr findet mich jetzt auch auf Facebook:

Besucher:

AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorothea Sahlmüller Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt