Über mich

Mein Name ist Dorothea Sahlmüller, ich lebe in Freising und bin Mutter zweier Kinder.

Wenn ich nicht singe, arbeite ich bei einem großen amerikanischen Unternehmen.

 

Im Laufe meines Lebens habe ich immer verschiedene Gesangsausbildungen gemacht, u.a. auch Workshops im Obertongesang. Viel hat sich meine Stimme jedoch im Laufe der Zeit selbst erarbeitet.

 

Mehrere Jahre habe ich eine Ausbildung in Kunstgestalttherapie durchlaufen. Zudem wurde in schamanischen Ausbildungen und beim Familienstellen meine feinstoffliche Wahrnehmung intensiv geschult. Ich habe eine essenitische Light Line Ausbildung, mir die Zweipunktmethode angeeignet, den Lichtkörperprozess nach Natara und den Lichtnahrungsprozess durchlaufen und vieles mehr.

Zudem machte ich eine Channelausbildung bei Ava Minatti. Hier bekam ich eine besondere Anbindung an Lady Nada und Meister Jesus, die nun auch durch meine Hände wirken können. Auch mit Erzengel Uriel bin ich besonders verbunden, der mich mit seiner Transformationskraft unterstützt.

Alles, was ich gelernt habe kommt bei meinem Herzens-Lichtgesang zur Anwendung.

Vor einigen Jahren war ich Sängerin bei der Obertongruppe Urkraft. Aus dieser Zeit stammt auch der Song für mein Video. Dort lernte ich auf der Bühne vor Publikum zu improvisieren und meiner Stimme zu  vertrauen. Zudem erlebte ich den fantastisch den Flow, wenn mehrere Musiker gemeinsam improvisieren und es einfach fließt. Für diese schöne Zeit bin ich sehr dankbar und dafür, dass ich meinen Kindheitstraum leben konnte.

 

Anschließend war ich bei den Healing Fearies, dann einige Jahre bei der Performancegruppe Magische Zauberwelten, die ich mit gegründet hatte.

Bei den Magischen Zauberwelten entführten wir die Menschen mit Tanz, Klang und Gesang, Traumreisen und fantasievollen Kostümen in andere Welten und übermittelten ihnen Botschaften aus diesen Welten. Den Kindern erzählten wir selbstgeschriebene Märchen und Traumreisen beflügelten ihre Fantasie.

Vor den Auftritten meldeten sich Feen, Drachen und verschiedene Hüterwesen bei uns durch Bilder und Textbotschaften.

Sie begleiten mich noch heute.

Aktuelles

Stimmkonferenz

Bald findet ein 2 Mini-Relaunch meines erfolg-reichen Online Kongresses zur Stimme statt: Stimmkonferenz - Lebe die Kraft deiner Stimme.
Ich habe 39 Experten zur Stimme interviewt. Du kannst dich bereits jetzt kostenlos anmelden und erhältst ein Gratisgeschenk dazu:
stimmkonferenz

Ich freue mich auf Dich.

CD Touch your inner Light

Hier könnt ihr die CD Touch your inner Lght meines gemeinsamen Musikprojekts music4ursoul mit Lajos Sitas bestellen, auf Wunsch mit gechannelter Widmung.

gechannelte Meditationen

Ab sofort findet ihr hier Videos meiner gechannelten Meditationen. Das letzte Channeling ist über unser Herz als Kompass und wunderschön.

Hier findet ihr sie bei YouTub

Jeet-TV

Am 16.3. war ich bei der Jeet-TV Webkonferenz Informationsmedizin: Gesang, Töne, Worte. Hier ist das Video.

Und am 30.3. stellte ich meinen Herzens-Lichtgesang bei Jeet-TV vor. Das Video findet ihr hier.

Mein Raum

Meine Mediabende und Einzeltermine finden bei mir in einem wunderschönen Raum statt:

Adresse:

Heckenstallerstr.12

85354 Freising

Ein Gedicht

Ein Gedicht meines Geistführers Arun umschreibt wunderbar die Wirkung meines Gesanges. Danke an Elina für dieses wunderbare Channeling.

Video

Ich habe ein Video mit Bildern aus der weißen Wüste hochgeladen. Der Song dazu heisst Oriental und ich habe ihn vor ca. 5 Jahren eingesungen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Ihr findet mich jetzt auch auf Facebook:

Besucher:

AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorothea Sahlmüller Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt