Wie nennt man meinen Gesang?

Für das, was ich mache, ist der bekannteste Begriff Seelengesang.

 

Man kann es aber auch

  • Herzensgesang
  • Energiegesang
  • gechannelter Gesang
  • medialer Gesang
  • transformatorischer Gesang
  • Schamanengesang
  • ...

nennen.

 

Für mich am stimmigsten ist für meinen Gesang: Herzens-Lichtgesang, denn ich verbinde mich mit dem Herzen und singe durch mein Herz, dabei transportiert mein Gesang Frequenzen des Lichts und wirkt in den Dimensionen des Lichts.

 

Es ist nicht wirklich wichtig, wie man es nennt, denn es ist für jeden selbst etwas ganz Eigenes und Persönliches.

Am besten lassen Sie sich darauf ein und erleben was geschieht.

 

 

 

Aktuelles

Stimmkonferenz

Vom 10.03. - 12.03.2017 findet ein Relaunch meines erfolg-reichen Online Kongresses zur Stimme statt: Stimmkonferenz - Lebe die Kraft deiner Stimme.
Ich habe 33 Experten zur Stimme interviewt. Du kannst dich bereits jetzt kostenlos anmelden und erhältst ein Gratisgeschenk dazu:
stimmkonferenz

Ich freue mich auf Dich.
 

CD Touch your inner Light

Hier könnt ihr die CD Touch your inner Lght meines gemeinsamen Musikprojekts music4ursoul mit Lajos Sitas bestellen, auf Wunsch mit gechannelter Widmung.

gechannelte Meditationen

Ab sofort findet ihr hier Videos meiner gechannelten Meditationen. Das letzte Channeling ist über unser Herz als Kompass und wunderschön.

Hier findet ihr sie bei YouTub

Jeet-TV

Am 16.3. war ich bei der Jeet-TV Webkonferenz Informationsmedizin: Gesang, Töne, Worte. Hier ist das Video.

Und am 30.3. stellte ich meinen Herzens-Lichtgesang bei Jeet-TV vor. Das Video findet ihr hier.

Mein Raum

Meine Mediabende und Einzeltermine finden bei mir in einem wunderschönen Raum statt:

Adresse:

Heckenstallerstr.12

85354 Freising

Ein Gedicht

Ein Gedicht meines Geistführers Arun umschreibt wunderbar die Wirkung meines Gesanges. Danke an Elina für dieses wunderbare Channeling.

Video

Ich habe ein Video mit Bildern aus der weißen Wüste hochgeladen. Der Song dazu heisst Oriental und ich habe ihn vor ca. 5 Jahren eingesungen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Ihr findet mich jetzt auch auf Facebook:

Besucher:

AGB

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorothea Sahlmüller Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt